Welche Leistungen bekommt Ihr?

 

Für jede Gelegenheit der passende BUBBLE-Event:

Wir sorgen dafür, dass Ihr einfach drauf los spielen könnt.

  • Junggesellenabschiede
  • Geburtstagsfeiern
  • Sportvereine
  • Firmenevents
  • Tagesveranstaltungen
  • Hochzeiten
  • Schulklassen
  • Jubiläen

Bei Junggesellenabschieden oder auf Wunsch könnt ihr natürlich auch ein passendes Kostüm dazu buchen.

Welche Leistungen bekommt Ihr?

Jeder Event wird von einem erfahrenen Koordinator begleitet, der Euch während der gesamten Zeit als Betreuer und natürlich auch als Schiedsrichter zur Verfügung steht.

Zudem ist dieser rechtzeitig vor Ort und kümmert sich um Aufbau und Abbau der Spielgeräte.

  • 10 BUBBLE Bälle für Kinder oder Erwachsene
  • 1 Spielball von adidas inklusive Ballpumpe
  • 2 flexible Tore
  • 2 leistungsstarke elektrische Ballpumpen
  • 50 Hütchen zur Spielfeldmarkierung
  • 1 Event-Koordinator / Schiedsrichter

Im Anschluss an jede Veranstaltung wird von uns ein Team-Foto gemacht, dass wir dann gerne an euch weiterleiten und das auf unserer Facebook-Seite gepostet wird.

Was kostet mich ein Event?

Der Event-Preis richtet sich grundsätzlich nach der gewünschten Spielzeit und nicht nach der Summe der Teilnehmer. Das hat den großen Vorteil, dass jede Veranstaltung individuell nach Euren Wünschen gestaltet werden kann.

Ausgehend von einem Basis-Event für Kinder und für Erwachsene könnt Ihr je nach Anzahl der Spieler beliebig Spielzeiten dazu buchen. Natürlich unterstützen wir Euch bei der Planung und sprechen Empfehlungen für die gewünschte Gruppengröße und die Art der Veranstaltung aus.

Selbstverständlich können wir BUBBLE-Fussball auch für mehrere Gruppen nacheinander oder zum Beispiel für Firmenfeiern, “Tag der offenen Tür“ oder Jubiläumsveranstaltungen auch tageweise anbieten.
Bitte setzt Euch in diesem Fall mit uns in Verbindung, damit wir Euch ein entsprechendes Angebot machen können.

Natürlich besuchen wir auch sehr gerne unsere regionalen Vereine. BUBBLE-Fussball ist ein idealer Turnier-Event für eine Vereins- oder Saisonabschlussfeier und kann hervorragend in der Vorbereitung zum Teambuilding genutzt werden.

 

 

Event und Co Details Preis
Basis-Event für Erwachsene 90 Minuten BUBBLE-EVENT
Inkl. Betreuung, Auf- und Abbau, Ausrüstung
Empfehlung: 8-20 Erwachsene
€ 379,00
Basis-Event für Kinder 90 Minuten BUBBLE-EVENT
Inkl. Betreuung, Auf- und Abbau, Ausrüstung
Empfehlung: 8-20 Kinder
€ 299,00
Spielzeiten 30 Minuten zusätzliche BUBBLE-Zeit
Empfehlung: pro zusätzliche 5 Mitspieler
€ 50,00
BUBBLE-Events über halbe,
ganze oder mehrere Tage
BUBBLE-EVENT nach Kundenwünschen auf Anfrage
Vergünstigung

Bei der Durchführung von mindestens
2 Events am gleichen Spielort nacheinander
spart jede Buchung

 – € 50,00
Speed-Shot  Geschwindigkeitsmessgerät € 20,00

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Eventuell anfallende Entgelte für die Nutzung von Plätzen, Hallen, Duschräumen oder sanitären Anlagen sind in den oben genannten Preisen nicht enthalten und werden zusätzlich abgerechnet.

Geschenkgutscheine

BUBBLE-Fussball ist das ideale Geschenk für alle Gelegenheiten.

Und so einfach funktioniert die Überraschung für Eure Liebsten.

In Absprache mit unseren Event-Koordinatoren bestimmt Ihr die Art und den Umfang der Veranstaltung. Der Termin und auch der Spielort bleiben natürlich in Abhängigkeit von Jahreszeit, Wetter und Platzbuchung bis zur Einlösung des Gutscheins variabel. Der Auftraggeber (also Ihr) bekommt von uns umgehend eine Buchungsbestätigung und Rechnung mit allen vereinbarten Absprachen. Nach Zahlungseingang senden wir Euch dann umgehend einen hochwertigen Geschenkgutschein DIN A5 im Umschlag zu.

Der Beschenkte kann sich dann einfach bei uns melden und mit uns einen Wunschtermin und den Spielort abstimmen. Wir sorgen dann für die Organisation und eine tolle Veranstaltung.